„Aus dem Nähkästchen“ ist die neue Blogserie von Systemis. In dieser Serie sollen verschiedenste Systemis-Mitglieder den Raum erhalten, um aus ihren verschiedenen Hintergründen und ihren unterschiedlichen Arbeitsalltagen zu berichten oder einander ihre Lieblingsmethoden oder thematischen Steckenpferde vorzustellen.

Ganz im Zeichen der Interprofessionalität sollen Türen in ebendiese Möglichkeitsräume geöffnet werden, damit wir uns gegenseitig besser kennenlernen. Wir freuen uns auf Einblicke in die Praxis von Berater*innen, Seelsorger*innen, Psychotherapeut*innen, Psychiater*innen, Dozent*innen, Supervisor*innen, Mediator*innen, Heilpädagog*innen, Sozialarbeiter*innen etc.

Das Nähkästchen richtet sich an alle, nicht nur an diejenigen, die finden, sie können gut schreiben. Auf Wunsch können die Texte auch redigiert werden.

Bitte senden Sie Ihre Beiträge an unsere Geschäftsstelle.