MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2017-03-17T17:25:27+00:00

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Zweimal im Jahr lädt Systemis zur Mitgliederversammlung ein. Dann findet in der Regel die Geschäftssitzung statt: Es wird diskutiert, informiert, abgestimmt und gewählt. Nach der Geschäftssitzung gibt es jeweils Gelegenheit zu fachlichem Austausch an Vorträgen und in Workshops.

Am 7. April 2017 ist es wieder so weit. Diesmal aber sind die Mitglieder ausnahmsweise ab 16.30 Uhr zu einer Feier mit Musik, Essen und Spiel eingeladen. Es soll für einmal mehr Zeit und Raum sein für Vernetzung und Geselligkeit!

Um 13 Uhr treffen sich die Fachgruppe Psychologie und die IG Ausbildungsinstitute. Ab 14 Uhr gibt‘s Kaffee, um 14.30 findet die Geschäftssitzung statt. Dort gibt es u.a. Ergänzungswahlen, und wir informieren über das Projekt „Neue Mitgliederkategorien“. Wie immer ist bei Systemis viel los!

Am 7. April verzichten wir also auf Vorträge und Workshops zu Gunsten des Geselligen. Dafür werden wir an der Mitgliederversammlung vom 4. November 2017 auf die Geschäftssitzung verzichten und ein besonders reichhaltiges fachliches Programm anbieten.

Samstag, 4. November 2017: Reichhaltiges fachliches Programm!

Freitag, 7. April 2017: Reichhaltiger Apéro! Musik und Spiel!
Fachhochschule Nordwestschweiz, „Glas-Saal“, Riggenbachstrasse 16, Olten

Mitglieder finden die die detailliertere Einladung des Präsidenten zur Feier sowie die Traktandenliste mit Zeitplan und weitere Unterlagen im Mitgliederbereich.

Anmeldungen bitte bis 31. März an sekretariat@systemis.ch oder Tel. 041 410 66 57

mitgliederversammlung_1

mitgliederversammlung_2

X